Bei welchen Beschwerden kann Bioresonanz helfen?

HOLOSAN-Bioresonanz ist Bioresonanz am Stand modernster Technik.

HOLOSAN-Bioresonanz kann begleitend bei vielerlei Beschwerden hilfreich sein. Ihre Anwendungsbereiche gehen über die der klassischen Bioresonanz weit hinaus.

Rinnende Nase, brennende Augen?

Allergien sind weltweit im Vormarsch und werden von der WHO als eine der verbreitetsten Erkrankungen geführt.

Verdauungsprobleme

Es zwickt und zwackt?

Essen ist Genuss. Verdauungsprobleme können uns in diesem Lebensgenuss erheblich einschränken.

Lernschwäche und Konzentrations-Schwierigkeiten

Leicht ablenkbar und unkonzentriert?

Viele Kinder kämpfen mit Konzentrationsschwäche und Lernschwierigkeiten. Das erschwert den Alltag der ganzen Familie.

Nahrungsmittel-
Unverträglichkeiten, Intoleranzen

Auf Dauer verzichten?

Ob Gluten, Histamin, Fructose, Laktose und Co, Nahrungsmittelintoleranzen fordern  uns bei der Planung der täglichen Mahlzeiten heraus.

Infektanfälligkeit

Ständig krank?

Ein starkes Immunsystem ist die Basis für ein freudvolles und gesundes Leben. In Zeiten großer Herausforderung braucht es manchmal Unterstützung, um wieder in Schwung zu kommen.

Migräne und Kopfschmerzen

Der Kopf platzt?

Häufige Kopfschmerzen können unser Leben und unsere Arbeitsfähigkeit massiv einschränken.

Hautprobleme

Neurodermitis, unreine Haut, Ausschlag?

Unsere Haut ist unser größtes Organ. Über Berührung begegnen wir unserer Umwelt und unseren Mitmenschen. Bei Irritationen der Haut, ob autoimmun oder durch einen äußeren Reiz, kann Bioresonanz guttun.

Burnout und Stress

Ausgebrannt und kraftlos?

Stress belastet unseren ganzen Körper und kann zu einem Gefühl dauerhafter Erschöpfung führen. Die Folge ist Lebensunlust, depressive Verstimmung und Antriebslosigkeit. Der ganze Mensch leidet.

Raucherentwöhnung

Endlich Schluss?

Haben Sie den Entschluss gefasst, dem Rauchen den Rücken zu kehren? Bioresonanz kann Sie dabei unterstützen.

Gewichtsreduktion

Wunschgewicht

Da der menschliche Stoffwechsel sehr individuell funktioniert, lohnt es sich, dies bei der Ernährung und der gewünschten Gewichtsabnahme zu berücksichtigen.

Das Kreuz mit dem Kreuz?

Rückenschmerzen, ob akut oder chronisch, sind ein weit verbreitetes Leiden.

Gesund sein - gesund bleiben.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.